Dj CrisTiano

facts

mein name ist christian mörtl alias dj CrisTiano

seit ich mich erinnern kann, war die musik eine meiner größten leidenschaften.

schon als kind liebte ich es, meine lieblingsmusik – aber auch die meiner familie und meiner freunde – auf kassetten zusammenzustellen. und meine plattensammlung war mir heilig…

meine musikalische prägung: ich liebe funk, soul, disco – und vor allem house-music.

mein musikalisches repertoire umfasst aber viele weitere verschiedene stilrichtungen aus den letzten 4 jahrzehnten.

immer auf der suche nach dem besonderen, stimme ich mein set individuell auf die vorstellungen des veranstalters und der gäste ab, ohne auf meine persönliche note zu verzichten.

ich bin glücklich, diese leidenschaft zu einer berufung machen zu können.

tauchen sie mit mir in die welt der musik ein…

jobs

mein fokus:

hochwertige firmenevents sowie private feierlichkeiten wie hochzeitsfeiern, geburtstage oder sonstiges.

es ist ihre party…

deshalb erhalten sie ein vielfach bewährtes, persönliches briefing vor der veranstaltung.

ein individuell abgestimmtes musik- und lichtkonzept, die richtige, hochwertige technik aus einer hand, unterstützung bei der ablaufplanung usw. – somit lässt sich ihr event garantiert nach ihren wünschen und vorstellungen gestalten.

dabei lege ich großen wert auf professionalität vor, während und nach der veranstaltung.

es ist ihre party… und mein anspruch und meine leidenschaft, sie auch zu meinen zufriedenen Kunden zählen zu dürfen…

Referenzen

guy

DJ CrisTiano findet genau den richtigen Groove um Ihre Party zu einem vollen Erfolg werden zu lassen. ”

– Münchner Bank –

Referenzen

“Mit DJ Cristiano werden selbst Tanzmuffel zu richtigen Tanzbären.”

– Union Investment –

Referenzen

guy

DJ Cristiano hat schon viele Partys bei uns zu einem vollen Erfolg werden lassen. ”

– Genossenschaftsverband –

Referenzen

“DJ Cristiano ist Ihr Garant für eine erfolgreiche Party.”

– SAP –

Das ist eine kleine Auswahl an Unternehmen, für die ich – zum großen Teil in schöner Regelmäßigkeit – tätig bin. Viele weitere Unternehmen darf ich auch zu meinen Kunden zählen. Darüber hinaus gibt es viele Stammkunden, für die ich gerne im Einsatz bin.

Kontakt

christian mörtl
mobil: 0172/892 88 09
mail: christian_moertl@me.com

ich freue mich über ihre nachricht, per e-mail oder telefonisch. gerne unterbreite ich ihnen nach einem individuellen briefing ein maßgeschneidertes angebot.

12 + 13 =