Specials

Dj CrisTiano & friends

All together now…

 

Oft ist es die Kombination aus guten Dingen, die etwas ganz Einzigartiges entstehen lassen.

Deshalb habe ich mir ein Netzwerk aus lieben Freunden und hervorragenden Musikern aufgebaut, um die besten Momente gemeinsam zu feiern.

 

Suchen Sie für Ihre Veranstaltung auch das Besondere?

dj & sax

Mit meinem lieben Freund aus Luzern, René Riebli, habe ich schon unglaubliche Events erleben dürfen.

Der begnadete Saxophonist – in seiner Heimat Schweiz und über die Grenzen hinaus längst in die Profiliga der Saxophonisten aufgestiegen – begleitetet mich regelmäßig bei hochwertigen Firmenevents, Hochzeiten oder sonstigen Anlässen.

Zusammen sorgen wir für ein einzigartiges, lässiges Ibiza-Feeling und für ein loungiges Hintergrundambiente zum Dinner und später am Abend für sensationelle „hands up in the air“-Partymomente. Wer die Kombination aus DJ-Beats und Saxophon erlebt hat, möchte dies nicht mehr missen.

Mehr Informationen zu René unter:
http://reneriebli.ch

Eindrücke einer Party zusammen mit meinem Freund René

dj & band

Band oder DJ? Sie können sich nicht entscheiden?

Dann nehmen Sie doch einfach Beides – und erleben so die ganze Vielfalt der Musik an einem Abend. Mit der Münchner Coverband „Combo Monaco“ spiele ich regelmäßig auf Firmenfeiern oder Hochzeiten. Die besondere Mischung aus Live-Musik -die Jungs sind unglaublich gut- und die Beats von mir sorgen für ein breites Spektrum an Stimmung – so holen wir wirklich jeden ab. Ein unvergessliches Erlebnis.

Mehr Informationen zu Combo Monaco unter:
http://combo-monaco.de

dj & vocals

Mit der bezaubernden LISA – nicht nur ihre unglaubliche Stimme lässt die Sinne verführen – habe ich schon viele Firmenevents, Hochzeiten oder Geburtstage mit unvergesslichen Augenblicken erleben dürfen. Als Vocal-Coach, unter anderem für Teilnehmer von Voice of Germany Kids, bildet sie auch den musikalischen Nachwuchs professionell aus.

Ob nun als Hintergrundbegleitung zu Soul- und Jazz-Klängen oder zu funky Partyvibes mit Gänsehautmomenten – wir sind für jede Stimmung gewappnet.

Mehr Informationen zu LISA unter:
http://lisa-music.de

+ Gründe zum Feiern

+ Tage im Jahr

+ DJ

+ Erlebnisse

Firmenveranstaltung dj+sax am Bodensee (mit René Riebli in Aktion)
Silvester auf dem Graseck / DJ+Vocals (mit LISA in Garmisch)
Firmenveranstaltung  in München / dj+band (mit Combo Monaco am Odeonsplatz)
Silvester auf dem Graseck / dj+vocals (mit LISA in Garmisch)
Firmenveranstaltung dj+sax am Bodensee (mit René Riebli in Aktion)
Firmenveranstaltung  in München / dj+band (mit Combo Monaco am Odeonsplatz)
Firmenveranstaltung in Stuttgart / dj+vocals (mit LISA bei einem BUSINESS SOMMERFEST)
Firmenveranstaltung  in München / dj+band (mit Combo Monaco am Odeonsplatz)
Firmenveranstaltung dj+sax am Bodensee (mit René Riebli in Aktion)
Firmenveranstaltung dj+sax am Bodensee (mit René Riebli in Aktion)
Firmenveranstaltung  in München / dj+band (mit Combo Monaco am Odeonsplatz)
Silvester auf dem Graseck / dj+vocals (mit LISA in Garmisch)

lust auf etwas besonderes?

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Ich freue mich auf Ihre Veranstaltung.

Kontakt

christian mörtl
mobil: 0172/892 88 09
mail: christian_moertl@me.com
ich freue mich über ihre nachricht, per e-mail oder telefonisch. gerne unterbreite ich ihnen nach einem individuellen briefing ein maßgeschneidertes angebot.

7 + 8 =