ATC Session©. Die neuen FRIDAY’SGROOVE-Sessions.

The 80s-Mixes Vol. 01-03.  Jetzt auf mixcloud.com

Geht es Dir auch so?

Der Sound und der Style der coolen 80er ist immer wieder faszinierend und irgendwie immer präsent.

Rubik’s Cube, Vokuhila oder Popper-Kultur, Röhrenjeans und Schulterpolster treffen auf sehr coolen 80er-Clubsound, der die Discos zum Beben brachte. Vermisst Du diese Zeit auch so?  

Diese 80s-Mixtapes Vol. 01-03 schicken Dich auf eine musikalische Reise in dieses aufregende Jahrzehnt.

ATC Session©. The Deeply ShortCuts.

The Deeply Short Cuts. Mixed by DJ CrisTiano.  Nur auf der Mixcloud.

Die beliebte Mix-Serie holt das Beach-Feeling der Urlaubs-Hotspots zu Dir nach Hause. 

Genau die Musik, die in den Sunset-Bars und Clubs – von Ibiza über Hvar, von Sylt nach Mykonos bis nach Miami – für das perfekte Urlaubsgefühl sorgt.

Loungige Nu-Disco und Indie-Dance-Tracks bis hin zu treibenden Deep- und Tech-House-Beats sorgen für einen harmonischen Spannungsbogen innerhalb dieser Genrès.

Immer „up to date“ mit den heißesten Tracks der Stunde, immer mit viel Gefühl zusammengestellt und von mir live gemixt.

Ob nun auf Deiner Dachterasse, im Garten, auf dem Balkon oder unterwegs im Auto – hol Dir das „Holiday-Feeling“ nach Hause.

Enjoy & Share!

 

Viele weitere Mixtapes findest Du natürlich auch auf mixcloud.com:

Ein paar allgemeine Eindrücke:

Kontakt

christian mörtl
mobil: 0172/892 88 09
mail: christian_moertl@me.com

ich freue mich über ihre nachricht, per e-mail oder telefonisch. gerne unterbreite ich ihnen nach einem individuellen briefing ein maßgeschneidertes angebot.